Hallo und willkommen!

Ihr seid auf der Suche nach echten Rezepten aus dem echten Leben? Nach echt guten Speisen, die nicht nur für Instagram gemacht wurden? Das ist schön. Dann seid ihr hier richtig. 

Darf ich mich vorstellen: Martina. Marketing-Spezialistin, Weltenbummlerin, Texterin, Hobbyköchin und Foodbloggerin. 

Ich koche um zu essen und um Familie und Freunde glücklich zu machen. Nicht für das perfekte Foto, nicht für einen neuen Blogeintrag. Alle Rezepte und Ideen, die ihr auf Lieblingsspeise findet, habe ich gemacht, damit die Ergebnisse mit Lust und Freude gegessen werden können. 

Lieblingsspeise steht für Authentizität statt Glanz und Gloria.

The kitchen is my happy place

Seit dem Covid-19-Drama bin ich wieder zurück in Österreich, nachdem ich davor als Tauchlehrerin um die Welt gegongelt bin. Das Gute daran: Mehr Zeit in meiner Küche und mehr Zeit zum Kochen.

Eigentlich gibt es für mich nur einen einzigen Grund, mich nicht in meiner Küche aufzuhalten: Zum Schlafen ist sie doch etwas unbequem. 😉

Und was ist meine Lieblingsspeise?

Darüber denke ich noch immer nach. Wenn ich die Liste in meinem Kopf von etwa 100 spontanen Einfällen auf die Top-5 reduziert habe, gebe ich euch Bescheid! 😀


Alles Liebe,
rein in die Küche!

Eure Martina

Close
Lieblingsspeise © Copyright 2020.